0178/6581960 info@mad-gmbh.de

Wir sind für Sie da!

Sie profitieren von unserem gelebten Serviceversprechen.
Verlassen Sie sich darauf!

Abrechnungsservice

Innerhalb von nur 2-3 Tagen nach Bereitstellung aller benötigten Unterlagen können wir Ihre Heizkostenabrechnung oder Ihre Betriebskostenabrechnung fertigstellen.

Bei uns kommt die Abrechnung mit Nutzereinzelabrechnung. Ihre Wünsche stehen im Vordergrund.

Messgeräteservice

Ob gemietet oder als Kauf: Sie profitieren von unserer Erfahrung mit Wasserzählern, Wärmemengenzählern oder Heizkostenverteilern.

Garantieleistungen wie den Austausch übernehmen wir innerhalb von 48 Stunden. Das ist unser Serviceversprechen!

Rauchwarnmeldeservice

Rauchwarnmelder können Leben retten: Wir kümmern uns um die fachgerechte Installation und Wartung in Ihrer Liegenschaft. 

Defekte Geräte tauschen wir auch hier im Rahmen unseres Serviceversprechens innerhalb von 48 Stunden.

Das ist unser Serviceversprechen
Daran lassen wir uns messen.

Zwischenablesung

Ein Mieterwechsel ist immer mit einem gewissen Aufwand verbunden. Wir halten den Aufwand gering und kümmern uns um die sorgenfreie Zwischenablesung.

Zählerüberprüfung

Entsprechend unseres Serviceversprechens garantieren wir Ihnen die Überprüfung von Zählern aller Art innerhalb von 48 Stunden.

Montage von Wasser- und Wärmemengenzählern

Neben der Montage von Wasser- und Wärmemengenzählern erfassen wir Ihre Liegenschaft und vermeiden ungeeichte Zähler. 

Austausch von Wasser- und Wärmemengenzählern

Im Rahmen des Eichaustauschs tauschen wir Ihre Geräte fristgemäß. So sind Sie vor unnötigen Regressansprüchen geschützt.

Montage und Austausch von Heizkostenverteilern

Für Heizkostenverteiler bieten wir Neumontage, Austausch und Ummontage an. Wie immer mit unserem 48 Stunden-Serviceversprechen.

48 Stunden-Serviceversprechen

Wir sind für Sie da! Unsere Garantie: Innerhalb von 48 Stunden finden wir eine Lösung für die Arbeiten in Ihrer Liegenschaft.

100%

 Zuverlässigkeit 

Damit können Sie rechnen: Wir kümmern uns um Ihre Liegenschaft und sind da, wenn Sie uns brauchen. 

 

MAD-Serviceversprechen

Diese Zahlen machen den Unterschied!

Austauschgarantie

Bearbeitungsgarantie

Warum der Mitteldeutsche Abrechnungsdienst?

Persönlicher Service
Z
MAD-Serviceversprechen
Qualität & Ausstattung
l
Wartung & Garantie

Lassen Sie uns reden.

Treten Sie direkt mit uns in Kontakt oder vereinbaren Sie einen Rückruf, sodass wir uns um Ihr konkretes Anliegen kümmern können.

Ihr direkter Kontakt zu uns:

Hinweis zur Verwendung Ihrer eingegebenen Daten

3 + 8 =

Unsere Postanschrift:

MAD GmbH

Friedensstr. 2 D

04758 Oschatz
-------------------------------------------------
E-Mail: info@mad-gmbh.de
-------------------------------------------------
Ihre Ansprechpartnerin: Juliane Niggel

E-Mail: niggel@mad-gmbh.de

Telefon: 0178/6581960